„Kunst ist die Brücke zwischen Mensch und Natur. Kunst ist nicht die Brücke zwischen Mensch und Mensch.“ So sagte es einst der österreichische Künstler Friedensreich Hundertwasser.

Wer von euch auf der Suche nach einem extravaganten Wellness-Kurztrip ist, für den kann die Reise meiner Meinung nach nur nach Bad Blumau in der Steiermark gehen. Idyllische Landschaften laden zu ausgiebigen Spaziergängen ein, die frische Luft pustet eure Großstadtlungen mal so richtig frei.Ihr könnt total vom Stress des Alltags abschalten, eure Seele baumeln und Geschehenes Revue passieren lassen. Nach ereignisreichen Tagen in der Sonne erholt ihr euch dann in einem der zahlreichen Hotels der Region bei einer Massageanwendung oder einem Thermenbesuch. Welches Hotel sich hierfür am besten eignet, habe ich weiter unten einmal angeführt.

Auf kurz-mal-weg.at gibt es aktuell 4 Tage Bad Blumau inklusive top 4 Sterne Hotel Rogner Bad Blumau (94% bei Holidaycheck aus 2055 Bewertungen) mit Halbpension und vielen Extras für nur 305€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt inmitten der zauberhaften Landschaft der Südoststeiermark. Das weitläufige Naturareal erstreckt sich über 42 Hektar, ringsherum befinden sich zahlreiche Gärten, Wiesen und versteckte Plätze. Hier stehen auch die drei heilkräftigen Thermalquellen, auf jeden Fall zu nennen ist hier die heiße Vulkania -Heilquelle. Das solehaltige, hoch mineralisierte Wasser sorgt für so manch romantisches Badevergnügen unter freiem Himmel. Neben der fantastischen Wasserlandschaft könnt ihr es euch auch bei einer wohltuenden Behandlung mit zertifizierter Naturkosmetik gut gehen lassen.

Vulkania(c)Rogner Bad Blumau

Zum Wellness-Schnäppchen

Bad Bluma

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl