nur 115,- €

Der Valentinstag ist definitiv der romantischste Tag des Jahres für alle Turteltäubchen: wie wäre es also mit einem unvergesslichen Geschenk für euren Schatz? Wellness und Romantik passen in Bad Radkersburg in der schönen Steiermark wunderbar zusammen, denn was gibt es Schöneres als eng aneinandergekuschelt auf Wellnessliegen zu relaxen, sich ab und zu einen Saunaaufguss zu gönnen und an der Saunabar ein Gläschen Champagner zu trinken? Lasst es euch so richtig gut gehen und freut euch auch auf das köstliche 6-Gang-Menü – Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen.

Valentinstag im exzellenten 4 Sterne superior Romantik Hotel im Park

Auf kurzurlaub.at habe ich ein super Angebot für euch ausfindig gemacht: verbringt 2 Tage im exzellenten 4 Sterne superior Romantik Hotel im Park (96% aus 159 Bewertungen bei Holidaycheck) inkl. Verwöhnpension und Wellness um nur 115€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Freut euch auf Romantik und Entspannung pur in der Sauna- und Thermenlandschaft des Hotels und steirischer Vulkanland-Kulinarik im Rahmen der Verwöhnpension.

wellness pärchen romantik

deal-screenshot

ss hotel im park
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl