Wie wär’s denn mit einem Wellnesswochenende mit dem Liebsten oder der Liebsten? Vielleicht als Geschenk zum Jahrestag oder zu einem anderen besonderen Anlass? Da ich hätte ich etwas für euch: Ihr verbringt zu zweit 2 Nächte in Tirol im 4-Sterne Wellness-Hotel Tschirgantblick (80% bei Holidaycheck) mit Halbpension und inkl. allen Wellnesseinrichtungen im Hotel. Für diese tolle Romantik-Reise zahlt ihr zusammen gerade einmal 149€– das sind nur 74,50€ pro Person! Die Halbpension umfasst Frühtücksbuffet, ein 4-Gang Wahlmenü am Abend und kostenlose alkoholfreie Getränke während des Abendessens. Verliert keine Zeit und überrascht euren Partner oder eure Partnerin mit einem Wellnesswochenende im schönen Tirol.

Artikelbild_Wellness-585x390

Hier geht’s zum Romantik-Schnäppchen>>

romantikwellness

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl