nur 99,- €

Ihr sehnt euch nach einer wunderschönen romantischen Zeit? Wie wäre es, wenn ihr euch auf den Weg in die schöne Steiermark begebt um eine unvergessliche Zeit in Bad Gleichenberg zu erleben? Hier erwartet euch das sehr gute 4 Sterne Hotel Allmer, welches euch nach Strich und Faden verwöhnen wird. Dank der inkludierten Vollpension müsst ihr euch um die Verpflegung keine Sorgen machen und könnt ganz entspannt in den Tag hineinleben. Unternehmt wundervolle Wanderungen und Spaziergänge in der freien Natur und atmet wieder tief durch. Nach langen Stunden in der malerischen Landschaft könnt ihr es euch im hoteleigenen Wellnessbereich gut gehen lassen. Lehnt euch zurück und genießt die Vorzüge des Dampfbades, der Sauna oder des Panoramahallenbades. Worauf wartet ihr noch?

Das geniale 4 Sterne Hotel Allmer!

Dieses Schnäppchen von kurzurlaub.at ist genau das Richtige für alle Wellnesfreunde unter euch. Verbringt 2 Tage in Bad Gleichenberg im sehr guten 4 Sterne Wellnes Hotel Allmer (92% Weiterempfehlung bei Holidaycheck aus 655 Bewertungen) mit Vollpension für nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Dieses Romantikpackage beinhaltet nicht nur wunderbare Verpflegung mit einem großen Frühstücksbuffet und einem 4-Gang Wahlmenü am Abend und einem Mittagssnack mit Suppen- und Salatbuffet, sondern könnt euch auch noch auf diverse Wellnessextras freuen. Nutzt die Sauna, das Dampfbad oder das Panoramahallenbad um so richtig zu entspannen. Weiter unten im Artikel habe ich euch alle wichtigen Informationen noch einmal aufgelistet. Natürlich könnt ihr auch länger verreisen und bis zu 8 Tage in dem wundervollen Hotel in Bad Gleichenberg genießen. Viel Spaß!

Artikelbild_Wellness_Massage_Frau

 

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl