Jetzt wo die Temperaturen endlich richtig anfangen zu klettern, hat man noch mehr Lust darauf, einfach mal für ein paar Tage weg zu fliegen um gemütlich eine andere Stadt zu erkunden oder am Strand zu liegen. Mit dem „Frühlingsgefühle“ Sale bei Expedia habt ihr jetzt die Möglichkeit in viele Metropolen auf der ganzen Welt zu reisen um interessante Städte wie Amsterdam, Barcelona, Dubai, Lissabon, Las Vegas, London, LA, Rom oder San Francisco zu entdecken oder schöne Strände auf Mallorca, Gran Canaria, Kreta oder in Miami kennen zu lernen. Die Reisen, die bis zum 12.06.2014 stattgefunden haben müssen, könnt ihr noch bis zum 28.04.2014 buchen. Schaut euch einfach in Ruhe um und greift bei einer dieser tollen Reisen zu.

 

Artikelbild_Fluege_Flugrundreise

Hier geht’s zum Sale bei Expedia >>

sale ex

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl