Wer hat Lust auf einen Städtetrip ins wunderschöne Salzburg? Hier findet ihr das ausgezeichnete 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Amedia Art.

Ob Kulturstadt, Barockstadt, Mozartstadt – Salzburg ist unter vielen Namen bekannt! Aber vor allem zieht die weltbekannte Kultur- und Geburtsstadt Mozarts jährlich zahlreiche Touristen in ihren Bann. Die traumhafte Altstadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist mit seinen unzähligen niedlichen Cafés und Bars der erste Anlaufpunkt der Stadt. Als Wahrzeichen der Stadt gilt aber die Festung Hohensalzburg, deren Silhouette über der Stadt thront. Von dort bekommt ihr einen imposanten Blick auf die Dächer von Salzburg. Aber auch der barocke Dom, ebenso die vielen Kirchtürme prägen das Stadtbild und machen es wohl so einzigartig. Bei einem Bummel durch Salzburg erreicht ihr die meisten der Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß. Was ihr natürlich nicht verpassen dürft, sind die weltberühmten Mozartkugeln, beispielsweise von Café Fürst!

Das 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Amedia Art als idealer Ausgangspunkt

Bucht jetzt auf travelbird.at 2 Tage Salzburg im guten 4 Sterne BEST WESTERN PLUS Hotel Amedia Art (91% bei Holidaycheck aus 189 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet und der kostenfreien Nutzung von Dampfbad und Sauna für nur 44,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Den Safe auf dem Zimmer sowie das WLAN könnt ihr ebenfalls gratis nutzen. Gegen einen geringen Aufpreis ist dieses Schnäppchen auch für 3 Tage buchbar. Euer stylisches Designhotel in Salzburg liegt in zentraler Lage, sodass ihr alle wichtigen Sehenswürdigkeiten schnell erreichen könnt.

Artikelbild_Salzburg_Stadt_Innenstadt

Hier geht's zum Salzburg SchnäppchenHier gehts zum Deal

Bildschirmfoto 2015-01-24 um 00.25.43

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl