nur 275,- €

Ihr seid auf der Suche nach dem perfekten Urlaub in Österreich, wollt Wellnessen, viel Komfort und ein absolut traumhaftes Panorama mitten in den Bergen erleben? Das Alpenschlössl im Salzburger Land kann all diese Wünsche und noch viele mehr erfüllen! Ob im Winter oder im Sommer, hier stehen euch immer viele Freizeitmöglichkeiten zur Verfügung: Genießt die verschneite Winter-Landschaft und tobt euch auf den Skipisten des zum Skiverbund Ski Amadé gehörenden Gebietes aus oder genießt im Sommer die angenehmen Temperaturen und die tollen Ausblicke bei einer Wanderung durch die beeindruckende Alpenlandschaft. Entspannung gibts nach einem Tag an der frischen Luft im großen Wellnessbereich!

4 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Alpenschlössl

Auf travelcircus.de habe ich ein tolles Schnäppchen für euch gefunden: Verbringt 4 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Alpenschlössl (99% aus 741 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck Award 2016) inkl. Halbpension und Wellness um nur 275€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Lasst es euch im Rahmen der Verwöhnpension so richtig gut gehen und tankt neue Energie in der Bade- und Saunalandschaft! Das Hotel ist ein echtes Juwel, denn es wurde nun zum 5. Mal in Folge mit dem Holidaycheck Award als eines der besten Hotels weltweit ausgezeichnet. Auch die Lage überzeugt: Zentral in St. Johann im Pongau gelegen, sind die Bergbahnen und viele Freizeitmöglichkeiten schnell zu erreichen!

full

deal-screenshot

alpen
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl