Dieses Schnäppchen entführt euch in ein wahres Märchen! Das Schloss Neuschwanstein im bayrischen Allgäu sieht aus, als wäre er Erzählungen von Prinzen und Prinzessinen entsprungen! Das Schloss wurde 1869 für König Ludwig II erbaut und lockt jährlich über 1 Million Urlauber! Wenn ihr das Schloss betretet, werdet ihr euch sofort wie im Märchen fühlen! Prunkvolles Interieur und ein atemberaubender Blick machen das Schloss Neuschwanstein zu einem echten Schmuckstück, dass ihr euch unbedingt einmal ansehen solltet! Übrigens: kommt euch der Anblick des Schlosses bekannt vor? Kein Wunder, es diente nämlich als Vorlage für das Märchenschloss in Walt Disney’s Cinderella!

Märchenschloss und das 4 Sterne Luitpoldpark Hotel

Bei watado.at gibt es aktuell 3 Tage Füssen im top 4 Sterne Luitpoldpark Hotel (85% bei Holidaycheck aus 320 Bewertungen) inklusive Frühstück, einmaligem Dinner und Eintritt in das Schloss Neuschwanstein schon für nur 149€ pro Person. Das Hotel liegt sehr zentral in Füssen, so dass ihr den kleinen Ort und die umliegende Natur ideal erkunden könnt.

neuschwanstein_winter

Hier geht's zum Deal

neuschwanstein

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl