nur 318,- €

Heute stelle ich euch ein Hotel in der Schweiz vor, das euch mit Sicherheit umwerfen wird: Die aufgehende Sonne taucht die umliegenden Berge und den nebelverhangenen See in ein unglaublich romantisches Licht und lässt diesen Anblick vom Balkon eures Hotels auf dem Berg Bürgenstock aus unvergesslich werden! In der Honegg Villa aus dem frühen 20. Jahrhundert erwartet euch Luxus wie in alten Zeiten, prunkvolle Räume mit moderner Ausstattung und ein absoluter Weltklasseservice. Was kann es Schöneres geben, als den Lauten der Natur zu lauschen und vom beheizten Infinitypool aus den Blick auf den Vierwaldstättersee zu genießen?

Luxus in der top 5 Sterne Villa Honegg

Schaut mal bei trivago.at vorbei, denn da habe ich für euch ein ganz tolles Luxus-Angebot gefunden: verbringt 2 Tage im top 5 Sterne Hotel Villa Honegg (5 von 5 Punkten aus 327 Bewertungen bei Tripadvisor, Travellers Choice Award 2016) inkl. Frühstück um nur 318€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein unglaubliches Hotel erwartet euch in absoluter Ruhelage mitten auf dem Berg Bürgenstock und mit Blick auf den See – hier erlebt ihr Luxus, Wellness deluxe und einen Service der Extraklasse, das kann ich euch versprechen!

villa honegg

  • Alternative Termine:

deal-screenshot

ss honegg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl