nur 104,- €

Willkommen in der Stadt der Liebe – Paris ist einfach einzigartig! Schnappt euch euren Schatz und erlebt Paris im einzigartig romantischen Ambiente im schwimmenden Hotel mitten auf der Seine. Hier könnt ihr wunderbare französische Sommertage genießen und die Hauptstadt und all ihre Sehenswürdigkeiten und verborgenen Schätze entdecken. Erklimmt den Eiffeltum und genießt die traumhafte Aussicht, besucht Notre Dame und den Louvre, macht einen Abstecher zum Triumphbogen und schlendert über die Champs-Élysées – an allen Ecken und kleinen Plätzen der Stadt laden kleine Bistros und Cafés zu Croissants, Quiche und einem Glässchen Champagner ein.

2 Tage im schwimmenden 4 Sterne Hotel Off Paris Seine

Wow, auf trivago.at habe ich ein außergewöhnliches Schnäppchen gefunden: verbringt 2 Tage im neu eröffneten schwimmenden 4 Sterne Hotel Off Paris Seine um nur 104€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Passende Flüge findet ihr hier! Euer brandneues, erst Mitte Juni eröffnetes Hotel bietet nicht nur tollen Komfort, sondern auch ein absolut einzigartiges Ambiente: Ihr schwimmt mitten auf der Seine habt eine tolle Sicht auf die Stadtviertel an beiden Flussufern. Das Highlight ist natürlich der tolle Wellnessbereich – so schwimmt ihr im Pool auf der Seine! Das Hotelboot liegt sehr günstig, um alle Sehenswürdigkeiten von Paris gut zu erreichen – ihr erreicht schnell und bequem das Zentrum, Notre Dame ist beispielsweise nur einen 30-minütigen Spaziergang entfernt!

pari2-686×376 sein ehotel

deal-screenshot

ss paris seine hotel
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl