nur 145,- €

Gönnt euch eine Auszeit und besucht den smaragdgrünen Ossiacher See im Süden Kärntens. Euch erwartet ein mildes Klima, eine köstliche Küche und natürlich jede Menge Möglichkeit und eine unglaublich schöne Zeit zu verbringen. Leiht euch ein Boot aus und bestaunt die Schönheit der Region vom Wasser aus, oder ihr nutzt die zahlreichen Wander- und Radwege um die frische Luft zu genießen. Auch könnt ihr den einen oder anderen Blick auf die Gerlitzen oder den Ossiacher Tauern richten. Natürlich stehen euch sowohl der Fitness-, als auch der Wellnessbereich zu freien Verfügung. Kärnten ist perfekt zum Entspannen und Erholen oder um sich auch einmal ein bisschen Luxus zu gönnen. Bei diesem Deal bekommt ihr alles, was euer Herz begehrt, wie wäre es mit einem Ausflug zum Pyramidenkogelturm?

Das Seehotel Hoffmann am Ossiacher See

Ich habe für euch auf travador.com einen top Deal gefunden! Verbringt 3 Tage im 4 Sterne Seehotel Hoffmann (97% bei Holidaycheck aus 193 Bewertungen) inklusive Gourmetpension und Wellness schon für nur 145€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Als besonderes Highlight erwartet euch eine romantische Fahrt mit einer Elektroyacht – genießt die Schönheit des Sees und lasst es euch gut gehen! Dank der Gourmetpension seid ihr den ganzen Tag über perfekt versorgt!

seehotel3

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl