Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die Silvesternacht steht kurz bevor! Ihr wisst immer noch nicht was ihr machen wollt?! Dann habe ich die Lösung für euch parat! Wie wäre es denn den Jahreswechsel in der wunderschönen ungarischen Hauptstadt Budapest zu verbringen – natürlich zum Schnäppchenpreis versteht sich.

Auf hotels.com bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage in Budapest im 3 Sterne Hotel Benczur (100% bei Holidaycheck aus 10 Bewertungen) inklusive Frühstück für nur 133€ pro Person. Macht euch ein paar tolle Tage und vor allem eine unvergessliche Silvesternacht im wunderschönen Budapest!

Artikelbild_Silvester_Party

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

budapestsilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl