Im Rahmen des Silvester-Schnäppchen-Tag muss es natürlich auch ein Schäppchen für unsere Hauptstadt geben und darum habe ich mich einmal auf die Suche nach einem zentralen und gut bewerteten Hotel für den Silvesterabend in Wien gemacht. Natürlich sind die Preise an diesem Abend prinzipiell stark erhöht, aber ihr müsst auf Silvester in Wien nicht verzichten: Ihr übernachtet im guten 4-Sterne Hotel Austria Trend Hotel Lassalle (84% Holidaycheck) im 2.Wiener Gemeindebezirk und zahlt gerade einmal 31€ pro Person. Tipp: Der Wiener Silvesterpfad bietet für Jung und Alt beste Unterhaltung für den Silvesterabend.

Artikelbild_Wien-585x401

Für die Anfahrt nach Wien empfiehlt sich die ÖBB oder ein günstiger Flug, den ihr hier finden könnt.

Hier geht’s zum Wien-Schnäppchen>>

Wiensilvester

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl