UPDATE: Für dieses Schäppchen sind immer noch Restplätze verfügbar!

Für die Wintersportler unter euch habe ich gerade ein super Angebot gefunden, das schneebedekte Gipfel und Winterzauber im schönen Kärnten in den österrreichischen Alpen garantiert. Rund um das Gletschergebiet „Mölli“ mit seinen zwei Skigebiten erwarten euch 100 Kilometer blaue, rote und schwarze Pisten und Alles was das Herz begeehrt. Sei es die typische Kärntenergemütlichkeit oder die rund 30 Dreitausender der hohen Tauern. Aber auch neben dem dem Skifahren bietet der kleine Ort Mühldorf beste Voraussetzungen für einen tollen Winterurlaub, ob beim Langlauf, beim Eislaufen, Eisstickschießen oder Rodeln könnt ihr euch unbeschwert entspanen und erholen. Mein Tipp ist einfach die wärmende Kraft der strahlenden Wintersonne auf das Gesicht scheinen lassen,  köstliche Kärntner Spezialitäten  genießen und eure Winterträume wahr werden lassen.  Abgerundet wird dann euer eigener Wintertraum  mit den 4 Übernachtungen im familiengeführten 3 Sterne Gasthof Hotel Winkler (4,5 von 5 Punkten Tripadvisor bei 3 Bewertungen)

Artikelbild_Ski_2-585x390

Skifahren Kärnten

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl