Alle unter euch, die Anfang nächsten Jahres gerne in den Skiurlaub fahren möchten, für die habe ich auf weg.de ein super Schnäppchen gefunden. Dort gibt es 1 Woche im Skigebiet Hohentauern inklusive 3 Sterne Feriendorf Hohentauern (94% Holidaycheck) für nur 159€ pro Person bei einer Reise zu acht. Das Feriendorf liegt wenige Meter von der Skipiste und nur ca. 2km vom belebten Zentrum der Stadt entfernt. Die Anzahl der Reisenden scheint auf den ersten Blick vielleicht hoch, aber ich finde, dieses Schnäppchen bietet sich für einen Junggesellenabschied oder eine Mannschaftsfahrt sehr gut an. Aber auch bei Belegungen von 4-6 Personen sind die Preise noch sehr günstig für solch einen Ski-Urlaub!

Skispaß

Hier geht’s zum Ski-Schnäppchen >>
Weitere Ski-Schnäppchen >>

Ski_159

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl