Alle Ski-Hasen, Sportbegeisterte und Naturfreunde aufgepasst! Gerade eben habe ich das perfekte Schnäppchen für euch gefunden. Verbringt ein paar aktive Tage im wunderschönen Salzburger Land und lasst euch neben den sportlichen Aktivitäten von der einzigartigen Landschaft, den zugefrorenen Seen und schneebedeckten Bergen begeistertn.

Auf travelbird.de bekommt ihr derzeit 5 Tage in Radstadt/Salzburger Land im 3 Sterne Hotel Stegerbräu (91% bei Holidaycheck aus 114 Bewertungen) mit Halbpension für nur 139€ pro Person. Mit im Angebot ist die Salzburger Sportwelt Card, mit der ihr an verschiedensten Aktivitäten vor Ort vergünstigt teilnehmen und somit euren Aufenthalt so aktiv wie möglich gestalten könnt!

Artikelbild_Oesterreich_Kitzbuehl_Schnee

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

salzburgerland

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl