Für viele ist es ein Muss, der alljährliche Winterurlaub samt stundenlangen Ski- und Snowboardabfahrten. Wie immer werden auch für Winterreisen die Frühbucher unter euch mit sehr günstigen Preisen belohnt. Wer sich schon jetzt um den Urlaub im Schnee kümmert, hat zum einen weniger Stress wenn es soweit ist und zum anderen spart er eine Menge Geld. Mit diesem Deal könnt ihr zwischen November 2013 und April 2014 4 Tage (bei Bedarf auch 5 oder 8 Tage) im wunderschönen Zillertal verbringen. Direkt am Skigebiet liegt das ausgezeichnete (89% bei Holidaycheck) 4 Sterne Hotel Kohlerhof. Dort residiert ihr mit leckerer Halbpension. Es sind sogar einige günstige Angebote über Silvester verfügbar und ihr zahlt bei einem Aufenthalt von 4 Tagen (3 Nächten) nur 199€ pro Person.

Artikelbild_Ski_2-585x390

Es sei noch darauf hingewiesen, dass eine tägliche Kurtaxe in Höhe von 1€ pro Person über 15 Jahre anfällt.

Hier geht’s zum Ski-Schnäppchen >>

Bildschirmfoto 2013-09-02 um 11.44.20

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl