Ihr habt große Lust auf einen Skiurlaub, doch bisher leider noch kein passendes Angebot gefunden?! Dann könnte folgendes Schnäppchen hoffentlich eure Rettung sein. Das Skigebiet Dachstein-West, mit seinen insgesamt 142 km langen Pisten, eignet sich besonders für eine Ski-Reise mit der Familie.

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit 5 Tage Skiurlaub im 4 Sterne Hotel Der Abtenauer (73% bei Holidaycheck aus 325 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 319€ pro Person. Inklusive ist ein Skipass für das Skigebiet Dachstein-West für die Zeit eures Aufenthalts. Auf Basis von zwei Vollzahlern reisen eure Kinder bis einschließlich 6 Jahre kostenlos und eure 7-14-jährigen Kinder mit einem Rabatt von 52% – also eine tolle Alternative für einen Skiurlaub mit der Familie!

Artikelbild_Skiurlaublift_Lift_Piste_Sonne

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

skiat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl