Ein Skiurlaub mit der ganzen Familie ist immer etwas ganz Besonderes. Man ist den ganzen unterwegs, hat Spaß und sitzt Abends gemütlich beisammen. Für einen solchen Urlaub habe ich gerade eben ein richtig gutes Angebot gefunden.

Auf lastminute.de bekommt ihr im Moment 3 Tage im Dezember für zwei Erwachsene und ein Kind im klasse 4 Sterne Hotel Gut Wenghof – Family Resort Werfenweng (90% bei Holidaycheck aus 458 Bewertungen) mit All Inclusive-Verpflegung für zusammen gerade mal 480€. Das Hotel wird von früheren Besuchern sehr für die Gastfreundlichkeit und dem Umgang mit Kindern gelobt, was die Entscheidung zu dieser Reise bestimmt erleichtert. Beeilt euch lieber! Nicht dass das Hotel schon ausgebucht ist, bevor ihr eure Plätze sichern konntet!

ski urlaub (2)

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

skifamily

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl