Für ein paar tolle Pisten-Tage habe ich gerade eben ein richtig gutes Schnäppchen gefunden! Verbringt eine schöne Zeit inmitten der Zillertaler Berge und lasst es auf Skiern und Snowboard so richtig krachen! Das passende Angebot dazu bekommt ihr derzeit auf ab-in-den-urlaub-deals.de.
Für 4 Tage Zillertal im first mountain Hotel Zillertal ex Seewirt (77% bei Holidaycheck aus 123 Bewertungen) mit Halbpension bezahlt ihr gerade mal 149€ pro Person. Mit in diesem tollen Schnäppchen ist unter anderem auch noch die kostenfreie Nutzung der hoteleigenen Wellnessoase! Freut euch auf ein paar schöne Tage im Zillertal!

Artikelbild_Skiurlaub_Lift_familie

Hier geht’S zum Reise-Schnäppchen >>

zillertalat

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl