nur 393,- €

Wie wärs mit einem Urlaub im verschneiten Slowenien? Ihr übernachtet in einem traumhaft schönen Chalet, welches sich auf einer höhe von 1900m befindet. Am Rande des Krvavec Berg könnt ihr euch schon auf einen atemberaubenden Ausblick freuen, denn ihr könnt von euren Chalet aus den höchsten Berg des Landes, den Triglav, bestaunen. Unternehmt mit euren Liebsten lange Wanderungen durch die verschneite Landschaft und stapft durch den tiefen Schnee. Doch ihr könnt nicht nur die umliegende Natur erkunden, sondern euch auch noch sportlich Betätigen. Die Skipiste ist in direkter Lage zum Haus und die Strecke zwischen der Piste und dem Chalet können auch kleine Kinder bequem zurücklegen. Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch vor dem Kamin bequem machen und euch wieder aufwärmen – klingt doch nach einem gelungenen Urlaub, oder?

Das sehr schöne Alpen Chalet in Slowenien!

Dieses geniale Schnäppchen könnt ihr momentan auf airbnb.at ausfindig machen. Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Auszeit mit euren Liebsten? Dann verbringt doch bald 8 Tage im sehr guten Alpen Chalet auf 1900m mit Panoramablick auf die Alpen für nur 393€ pro Person, bei einer Reise zu viert. Solltet ihr mit mehrern Personen verreisen wollen könnt ihr auch mit bis zu sechs Personen eine Auszeit am Berg Krvavec verbringen. Eure Unterkunft verfügt über 2 Schlafzimmer, 3 Betten, eine Küche und alles weitere, was ihr für einen gelungenen Aufenthalt benötigt. Übrigens, es sind noch sehr viele Termine bis einschließlich Dezember 2017 vorhanden!

b99071ef_original

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl