Na, wer von euch sitzt auf dem Sofa und überlegt, was er mit seiner freien Zeit so alles machen könnte? Wenn ihr euch nun angesprochen fühlt, solltet ihr schnell weiterlesen, denn ich habe ein super Schnäppchen gefunden. Ein schöner Trip an den Wörthersee wäre jetzt genau das richtige für euch. Einfach mal die Seele baumeln lassen, den lieben Gott einen guten Mann sein lassen und an nichts denken müssen. In den Tag hinein leben und die frische Luft am Wörthersee nutzen, um seine Lungen mal wieder so richtig durchzupusten und Kraft für neue Aufgaben zu sammeln. Bei ausgiebigen Spaziergängen entlang des Wörthersees lasst ihr Vergangenes Revue passieren. Wenn ihr nun Lust auf eine schöne Auszeit vom Alltag bekommen habt, schaut euch schnell das nachfolgende Schnäppchen an:

Auf kurzurlaub.at gibt es aktuell 3 Tage am schönen Wörthersee inklusive top 3 Sterne Allyouneed Hotel Klagenfurt (91% bei Holidaycheck aus 100 Bewertungen) mit Frühstück für nur 82,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig gelegen, an schönen Tagen habt ihr von der Dachterrasse einen super schönen Ausblick auf die bewaldeten Hügel rund um den Wörthersee.

Artikelbild_Wörthersee

Wörthersee

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl