Ihr wollt dieses Jahr zufällig nach Prag und sucht noch ein richtig gutes Hotel zum günstigen Preis? Dann kann ich euch heute auf jeden Fall weiterhelfen! Exklusiv auf meinem Blog könnt ihr zu den ersten gehören, die sich die vielen freien Plätze im sehr guten 4 Sterne Dorint Hotel Don Giovanni (82% Holidaycheck aus 280 Bewertungen) für nur 59€ pro Person sichern können! Ihr könnt aus einem reichhaltigen Zimmerkontingent wählen und so einen Kurztrip nach Prag nach eurem Wunsch erleben – sogar über Weihnachten!

Das erstaunlichste an diesem Deal auf travelbird.at ist die Preisstabilität, denn es ist vollkommen egal, ob ihr euch für einen Termin über die Ferien oder die Feiertage entscheidet: Der Preis bleibt immer gleich! Im Preis enthalten sind neben den Übernachtungen im Hotel auch das Frühstück und die Nutzung des schönen Wellnessbereichs, in welchem ihr euch mal so richtig fein entspannen könnt. Am besten schaut ihr euch davor die wunderschöne tschechische Hauptstadt an, die den Zerstörungen des Zweiten Weltkriegs weitestgehend getrotzt hat und in einem wunderschönen Glanz erstrahlt. Hier gibt es so viele schöne Bauwerke zu entdecken, dass Sightseeing-Begeisterte voll auf ihre Kosten kommen werden!

Natürlich ist der Deal auch etwas für kleine Familien mit einem Kind: Es darf mit auf das Zimmer der Eltern genommen werden und muss bis zu einem Alter von einschließlich 6 Jahren noch nicht einmal etwas für den Aufenthalt zahlen. Ab einem Alter von 7 Jahren ist dann ein Preis von 40€ fällig.

Ich finde, dass das ein sehr gutes Schnäppchen ist, das einem den Trip nach Prag durchaus schmackhaft machen kann – toll!

Artikelbild_Prag_neu

Hier geht's zum Prag - Deal

hotel prag exklusiv

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl