Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass die tschechische Hauptstadt Prag zu einer der schönsten Städte Europas gehört. Die beeindruckende gotische und barocke Architektur zieht sich durch das Stadtbild wie der Fluss Moldau, der über eine von zahlreiche Brücken überquert werden kann, um zum wunderschönen Stadtkern zu gelangen. Über ebay.de habt ihr nun die seltene Möglichkeit, ein richtig gutes Städtereise-Schnäppchen zu ergattern: Für nur knapp 80€ für 2 Personen (also knapp 40€ pro Person) könnt ihr 3 Tage lang im edlen 4 Sterne Hotel Praga 1885 (90% Holidaycheck aus 23 Bewertungen) inkl. Frühstück genießen und von dort aus die schöne Stadt besichtigen.

Eine Besonderheit des Deals für Familien: Kinder unter 6 Jahre können kostenlos mit zu den Eltern aufs Zimmer! Da es sich um einen Reisegutschein handelt, muss dieser vorher telefonisch im Hotel eingelöst werden! Ab dem Gutscheinkauf ist dieser für 1 Jahr gültig.

Hier geht’s zum Prag – Schnäppchen >>

prag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl