Gefragte Hotels für kurze Städtereisen sollten logischerweise in der Innenstadt der besuchten Stadt liegen und so die Wege besonders kurz lassen. Das 4 Sterne Hotel Rainers Hotel Vienna ist mit der sehr guten Lage und den durchweg guten Bewertungen (95% Holidaycheck aus 137 Bewertungen) eine sehr gute Adresse, um so einen kurzen Kurztrip in unsere Hauptstadt zu tätigen. Zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel in der direkten Umgebung sorgen dafür, dass ihr schnell und unkompliziert jeden Teil der Stadt erreichen könnt. Auf ebay.de habe ich einen passenden Reisegutschein für dieses Hotel gefunden: Für nur 129€ für 2 Personen kommt ihr für 3 Tage im Hotel unter und könnt jeden morgen am reichhaltigen Frühstücksbüffet teilnehmen!

So seid ihr schon früh am Morgen gestärkt genug, um euch den ganzen Tag über in Wien umzusehen und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt zu begutachten. Falls ihr euch einen der letzten Gutscheinen gesichert habt, habt ihr nun 3 volle Jahre Zeit, um ihn auf Anfrage im Hotel einzulösen.

wien (3)

Hier geht’s zum Wien – Schnäppchen >>

hotel wien

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl