Bei den heißen Temperaturen ist es schwer sich zuhause zu entspannen, es sei denn man besitzt ein Pool. Wer aber keinen hat, für den habe ich jetzt ein tolles Schäppchen gefunden, denn ihr bekommt ein Tagesticket für die Therme Erding zum absoluten Sparkurs. Nahe der lebendigen Stadt München gelegen, seid ihr während eures Aufenthaltes eingebettet in ein Meer aus Palmen und tropischen Pflanzen. Hier könnt ihr euch in den zahlreichen Becken sonnen und entspannen. Genießt die exotische Urlaubsatmosphäre und entspannt euch unter echten Palmen im Thermenparadies. Unter der halboffenen Kuppel erwartet euch eine faszinierende Verbindung von exotischem Flair und gesundem Thermalheilwasser. Im angenehm warmen Thermalwasser lasst ihr die Seele baumeln und schaltet komplett ab. Aber keine Sorge, auch der Spaß kommt nicht zu kurz: In der Therme Erding befindet sich das „Galaxy Erding“. Hierbei handelt es sich um Europas größtes Rutschenparadies mit 20 Rutschen und insgesamt 1700 Rutschmetern. An 365 Tagen im Jahr geöffnet, hat die Therme für jeden etwas zu bieten: Entspannung, Abenteuer, Spaß und Faszination! Auf travelbird.at könnt ihr euch jetzt für die Therme Erding 1 Tagesticket inkl. Galaxy Rutschenparadies für nur 28€ pro Person sichern!

erding2

Hier geht's zum Therme Erding-Schnäppchen

erding

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl