Schiff Ahoi! In der Therme Erding erwartet euch seit kurzer Zeit ein ganz besonderes Hotelerlebnis: Das Hotel Victory wurde erst kürzlich eröffnet und überzeugt mit einzigartigem Stil! Es wurde mit liebevollen Details dem imposanten, britischen Schlachtschiff HMS Victory nachempfunden. Ein toller Ausblick auf das 3.000 Quadratmeter große Wellenparadies mit 300 tropischen Pflanzen und eine schicke Einrichtung zeichnen die 138 Zimmer des neuen Hotels aus. Bäder aus poliertem Marmor, Regenwaldduschen und große Kleiderschränke – das sind nur einige der Vorzüge, die die Zimmer des Hotel Victory zu bieten haben. Bei einem Aufenthalt im Hotel Victory fühlt ihr euch dank stimmungsvollem Desing wie an Bord einer Hochseeyacht oder in einem venezianischen Palazzo.

Therme Erding im 4 Sterne Hotel Victory

Ihr wollt einmal dieses geniale Hotel und die Therme Erding kennenlernen? Dann solltet ihr euch diesen Deal von travador.com einmal genauer ansehen! Verbringt 2 Tage im exzellenten 4 Sterne Hotel Victory Therme Erding (89% bei Holidaycheck aus 131 Bewertungen) inklusive Yacht-Kabine, Frühstück und Tageseintritt in die Therme Erding inkl. Galaxy Rutschen und Wellenbad schon für nur 119€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die edle Yacht Kabine erwartet euch mit edlem Design, Regenwalddusche und einem Balkon mit Blick ins Grüne.

Hotel_Victory_Erding

Hier geht's zum Deal

erding

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl