Wellness und Luxus erwarten euch in Loipersdorf, einem der beliebtesten Wellnessorte Österreichs. Fernab vom Trubel des Alltags erwarten euch Ruhe und Entspannung. Der ideale Ort, um seinen Akku mal wieder so richtig aufzuladen und Energie für kommende Aufgaben zu sammeln.

Auf kurzurlaub.at habe ich ein geniales Schnäppchen gefunden. Es geht für euch für 3 Tage nach Loipersdorf inklusive 4 Sterne Thermenhotel Vier Jahreszeiten (99% bei Holidaycheck aus 989 Bewertungen; Holidaycheck Award 2014) mit Frühstück, Haubenabendessen, Wellness, Thermeneintritt und vielen weiteren Extras für nur 215€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Zu den Extras zählt unter anderem die Nutzung des Wellness-  und Fitnessbereichs, die Teilnahme am Sport- und Vitalprogramm in der Therme sowie ein Grüne-Haube-Abendessen mit serviertem Hauptgang oder Themenbuffet. Wer sich also 3 Tage mal so richtig verwöhnen lassen will, sollte bei diesem Wellness-Schnäppchen sofort zuschlagen und die Sorgen des Alltags hinter sich lassen.

Artikelbild_Therme

Ihr wollt mehr Infos zur Therme Loipersdorf? Schaut mal hier!

Hier geht’s zum Thermen-Schnäppchen >>

Therme_199

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl