Seine innere Ruhe findet man ganz besonders gut bei einem entspannten Tag in einer Therme. Man geht ins warme Wasser, schwimmt seine Runden und entspannt anschließend in der Sauna. Wenn man sich dann noch eine Massage gönnt, schwebt man förmlich auf Wolke 7 und vergisst alles um sich herum. Auf kurzurlaub.at könnt ihr heute ein sehr schönes und wohltuendes Hotelschnäppchen inkl. täglichem Frühstück und Thermeneintritt sowie einer 25-minütige Teilkörpermassage für nur 114€ pro Person buchen.

Ihr wohnt dabei im 3,5 Sterne Hotel-Restaurant Teuschler-Mogg (100% Holidaycheck aus 64 Bewertungen) und habt beim Eintritt in die Therme sogar die Wahl zwischen 3 Thermen, die sich in der direkten Umgebung des Hotels in Bad Waltersdorf befinden. Zum einen wäre da die Heiltherme Bad Waltersdorf (ca. 4,1km vom Hotel entfernt), die H20 Therme Sebersdorf (5,3km vom Hotel entfernt) oder die Familientherme Stegersbach (18,8km vom Hotel entfernt). Alle 3 Thermen überzeugen durch eine hohe Qualität und eine große Auswahl an verschiedensten Becken und Entspannungsmöglichkeiten.

Artikelbild_therme

Hier geht’s zum Bad Waltersdorf – Schnäppchen >>

bad waltersdorf

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl