nur 139,- €

Ihr sehnt euch nach einer wundervollen Auszeit? Dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Je nachdem ob ihr lieber durch den tiefen Schnee stapfen möchtet, oder bei einer traumhaften Frühlingswanderung die ersten Frühblüher bestaunen möchtet könnt ihr das Reisedatum bestimmen, denn es gibt noch zahlreiche Termine während des kompletten Jahres 2016! Sucht euch euer favorisiertes Datum heraus und begebt euch auf den Weg in die malerische Landschaft von Tirol. Nach erfolgreichen Stunden an der frischen Luft könnt ihr im Wellnessbereich des Hotels entspannen und eurem Körper eine wohlverdiente Ruhepause gönnen. Lebt einfach nur noch für den Moment und besinnt euch auf die wichtigen Dinge im Leben.

Das 4 Sterne Alpenhotel Speckbacher Hof!

Besucht unbedingt travelbird.at und verbringt schon bald eine wundervolle Auszeit zu zweit. Es geht für euch nach Tirol, in das wunderschöne 4 Sterne Alpenhotel Spechbacher Hof (4 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 81 Bewertungen, Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Nutzung des hoteleigenen Wellnessbereiches, eine 20-minütige Massage und zahlreichen weiteren Extras für nur 139€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Es gibt übrigens noch Termine im Dezember 2016, sucht euch einfach euer Traumdatum heraus und erlebt schon bald 3 oder 5 Tage lang die malerische Landschaft von Tirol. Ich habe euch selbstverständlich alle Inklusivleistungen weiter unten aufgelistet. Stöbert ein bisschen und ich bin mir sicher, dass euch dieses Schnäppchen bestimmt zusagen wird.

winter berge ski schnee

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl