Für alle, die Wintersport und verschneite Landschaften lieben, habe ich das passende Schnäppchen gefunden! Das Zillertal ist ein wunderschönes Skigebiet rund um den Hintertuxer Gletscher. Auf über 3000m Höhe ist hier das ganze Jahr über Skispaß garantiert! Auf den breiten Gletscherpisten könnt ihr euch nach Lust und Laune austoben – egal ob Anfänger, Freestyler oder Snowboarder. Dank kostenlosem Shuttlebus direkt von eurem 4 Sterne Hotel gelangt ihr bequem ins Winterparadies und könnt die wunderschönen Hänge ideal nutzen.

Winterspaß im 4 Sterne Hotel Höhlenstein

Wenn ihr auf der Suche nach einem genialen Winterurlaub seid, dann solltet ihr unbedingt bei travador.com vorbei schauen! Dort gibt es aktuell 3 Tage am Hintertuxer Gletscher im 4 Sterne Hotel Höhlenstein (86% bei Holidaycheck aus 48 Bewertungen) inklusive Verwöhnpension und Extras schon für nur 91€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist ruhig im Tuxertal gelegen und wird euch mit tollem Service begeistern! Der Spabereich mit Finnischer Sauna, Dampfbad und weiteren Verwöhnstationen steht euch kostenfrei zur Verfügung.

hintertux

Hier geht's zum Deal

 

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl