Wo sind die Aktivurlauber unter euch? Lust auf einen Wanderurlaub in einer der schönsten Regionen Österreichs? Dann auf mit euch in die Kitzbüheler Alpen! Hier findet ihr die idealen Voraussetzungen für einen schönen und erholsamen Urlaub vor. Bei ausgedehnten Spaziergängen lasst ihr die Seele baumeln. Mit der frischen Bergluft pustet ihr eure Lungen mal wieder so richtig durch. Schöpft neue Kraft für anstehende Aufgaben und ladet euren Akku mal wieder so richtig auf. Bei einem gemütlichen Picknick lasst ihr dann eure Wanderung Revue passiere. Später geht es für euch dann rauf zum Markbachjoch oder, für die ganz Mutigen unter euch, noch höher zum fast 2000m hohen Schwaigberghorn. Die müden Knochen ruht ihr dann bei einem Besuch des Freibades Wildschönau oder des Bergbauernmuseums Oberau aus. Ihr seht also, hier ist für jeden etwas dabei. Und nun überlegt nicht lange und sichert euch das nachstehende Schnäppchen zum Hammer-Preis!

Auf hrs.de gibt es aktuell 3 Tage Tirol inklusive top 3 Sterne Hotel Sun Valley (92% bei Holidaycheck aus 36 Bewertungen) mit Frühstück, Wellness und WildschönauCard für nur 18€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel ist wunderbar ruhig, aber dennoch zentral gelegen. In der Nähe befinden sich einige Einkaufsmöglichkeiten. Zahlreiche Restaurants und Cafés laden zum gemütlichen Verweilen ein. Durch seine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist das Hotel für Ausflüge in die Region bestens geeignet. Besonders erwähnt wird bei den Bewertungen noch die ausgesprochene Gastfreundlichkeit, mit der ihr im Hotel empfangen werdet.

Artikelbild_Tirol

Zum Tirol-SchnäppchenHier gehts zum Deal HRS_Tirol

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl