nur 99,- €
Beachte bitte, dass es sich bei diesem Deal schon um ein etwas älteres Angebot handelt. Die Preise und Verfügbarkeiten könnten sich mittlerweile geändert haben. Auf unserer Startseite findest du topaktuelle Reiseschnäppchen für deinen Urlaub.

Die Toskana ist eine meiner Lieblingsregionen in Italien. Das wunderschöne Chianti-Gebiet zwischen Florenz und Siena ist eine echte Augenweide.  Unternehmt traumhafte Spaziergänge zwischen Pinien und Olivenbäumen und lasst euch die Sonne ins Gesicht scheinen. Die Region ist bekannt für die zahlreichen Weinreben die sich auf den Hügeln der Toskana erstrecken. Erkundet die Region und macht euch auf den Weg zur Küste. Der Hafen von Livorno ist übrigens nur 70km entfernt. Was könnte es Schöneres geben als den Tag mit einem leckeren Glas Rotwein ausklingen zu lassen? Schaut euch die bezaubernden Sonnenuntergänge an und genießt das italienische Ambiente. Die perfekte Auszeit vom Alltag.

Das unglaubliche 5 Sterne Grand Hotel La Pace

Kommt mit auf justaway, denn dort gibt es aktuell ein super Toskana-Schnäppchen. Verbringt 3 bis 8 Tage im sehr guten 5 Sterne Grand Hotel La Pace (3,5 von 5 Punkten bei tripadvisor aus 269 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 99€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Natürlich könnt ihr den Pool und auch einmal den hoteleigenen Wellnessbereich nutzen. Ich wünsche euch eine entspannte Zeit zu zweit, genießt die wunderschöne Region der Toskana und sonnt euch! Falls ihr auch am Abend ein tolles 3-Gänge-menü genießen wollt, dann bucht doch das Paket B!

JUST_AWAY_1_MONTECATINITERME_GRANDHOTELLAPACE_POOLI_1264X460

 

deal-screenshot

ss toscana
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl