nur 166,- €

In Kärnten könnt ihr einen unglaublichen Urlaub an der Sonne erleben und nebenbei unglaubliche Natureindrücke genießen. Die Region Nassfeld erstrahlt in den Sommermonaten in sattem Grün, sanfte Hügel, Almen und Wälder ergeben den perfekten Mix zum Wohlfühlen. Die umliegenden Berge laden euch zu sportlichen Aktivitäten ein: unternehmt doch eine ausgedehnte Wanderung und genießt die frische Luft! Euer Hotel bietet euch die perfekte Entspannungsmöglichkeit nach aktiven Tagen in der Natur und bietet euch nebenbei auch noch einen atemberaubenden Blick auf die Berge!

Erholung pur im 4 Sterne Hotel Gartnerkofel

Ich habe für euch auf trivago.at ein unglaubliches Hotel in Kärnten gefunden! Verbringt 3 Tage im unglaublichen 4 Sterne Hotel Gartnerkofel (97% bei Holidaycheck aus 693 Bewertungen) inklusive Halbpension für nur 166€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das super schöne Hotel befindet sich in absoluter Top Lage auf 1550 Metern Seehöhe – hier könnt ihr einen unglaublichen Blick auf die Berge genießen und euch zurücklehnen.

gartnerkofel1

Zum Deal

deal-screenshot

Unbenannt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl