nur 199,- €

Wer kennt den Alltagsstress nicht? Nach einer gewissen Zeit möchte man die Arbeit und alles andere drum herum vergessen und sich eine Auszeit gönnen. Wie wäre es mit einer Reise nach Trentino in ein top Wellnesshotel? Atmet die frische Luft tief ein und lasst eure Seele baumeln, denn hier müsst ihr euch dank der Vollpension um nichts Gedanken machen. Im großen Wellnessbereich könnt ihr eure Sorgen vergessen und einfach einmal abschalten. Tankt neue Kraft und lasst das ausgelaugte Gefühl von der Arbeit einfach daheim. Natürlich könnt ihr euch nicht nur erholen, sollte euch die Laune nach einer Fahrradtour stehen, dann leiht euch eins aus und erkundet die malerische Landschaft auf eigene Faust.

3 erholsame Tage im unglaublichen 4 Sterne Superior Grand Hotel Terme di Comano

Ihr fragt euch wo ich dieses Schnäppchen gefunden habe? Schaut einfach mal bei travelcircus.de vorbei und nehmt diesen Deal etwas genauer unter die Lupe. Verbringt 4 entspannte Tage im sehr guten 4 Sterne Superior Grand Hotel Terme di Comano (100% Weiterempfehlung bei HolidayCheck aus 53 Bewertungen) inklusive Halbpension, Wellness und weiteren Extras für nur 199€ pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Trentino und ist ruhig gelegen. Die perfekte Voraussetzung für Entspannung und Erholung, was meint ihr? Legt euch an den Pool, besucht den 1000 m² Wellnessbereich und lasst es euch gut gehen. Solltet ihr eine Auszeit vom Stress benötigen, ist dieser Deal genau der Richtige für euch.

Grand Hotel Terme di Comano (7)

deal-screenshot

ss südtirol
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl