nur 79,- €

Triest ist eine der charmantesten Städte Norditaliens! An der oberen Adria gelegen wird sie euch mit engen Gassen und großzügigen Plätzen begeistern! Ein besonderes Highlight der Stadt ist der traumhafte Hafen! Hier findet ihr zahlreiche Restaurants, in denen euch landestypische Spezialitäten serviert werden! Bei eurem Triest Kurztrip dürft euch auch auf keinen Fall die Piazza dell’Unita d’Italia entgehen lassen, denn zur Zeit des Römischen Imperiums war an der Stelle des Platzes noch Meer. Sein Urpsrung geht auf die Versandung des Hafens zurück und die Ausdehnung der Stadt. Taucht ab in eine der schönsten Städte und lasst euch von dem italienischen Flair verzaubern. Viel Spaß!

Das schöne 4 Sterne Hotel NH – perfekt für euren Triest Kurztrip

Bei travelbird.at gibt es aktuell einen genialen Triest Kurztrip! Verbringt 3 bis 6 Tage im schönen 4 Sterne Hotel NH Triest (97% bei Holidaycheck aus 64 Bewertungen) inklusive Frühstück schon für nur 79€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in absoluter top Lage nahe des Hafens von Triest! Dank der überschaubaren Größe der Stadt seid ihr nach einem kurzen Spaziergang direkt im Zentrum der Stadt!

triest

deal-screenshot

riest
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl