nur 89,- €

Der Millstätter See ist nach dem Wörthersee der zweitgrößte See Kärntens. Er bietet euch all das was einen Urlaub am See ausmache sollte. Der glasklare Millstätter See befindet sich auf einer Seehöhe von 558 Metern und ist umrahmt von der Gebirgswelt des Nationalpark Nockberge und des Nationalpark Hohen Tauern. Die Berge rund um den See sind durch den 200 Kilometer langen „Millstätter See Höhensteig“ verbunden. Dieser ist die ideale Gelegenheit die Wanderwelt in Kärnten für sich zu entdecken.

Urlaub im 4 Sterne Hotel Kaiser Franz Josef

Ich habe für euch auf travelbird.at einen tollen Deal gefunden: verbringt 4 bis 8 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Kaiser Franz Josef (100% bei Holidaycheck aus 51 Bewertungen) inklusive Halbpension und Extras schon für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Als inkludierte Extraleistungen erwarten euch die Nutzung des Wellnessbereichs, die Millstätter See Inclusive Card, Sonnenschirme und mehr!

millstätter see

deal-screenshot

ss millstätt
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl