nur 199,- €

Wusstet ihr, dass die Durchschnittstemperatur von Valencia bei etwa 22°C liegt? Auch wenn es bei uns in Österreich schon nass und kalt ist, könnt ihr in der drittgrößten Stadt Spaniens noch die warmen Sonnenstrahlen auf der Haut genießen und bei einem Strandspaziergang die Meerluft schnuppern. Erlebt die wunderschöne „kleine Schwester Barcelonas“ in den ruhigen Wintermonaten abseits des sommerlichen Touristentrubels und freut euch auf leckere Tapas mit viel köstlichem Serranoschicken und Manchego Käse, Sangria, den Cocktail Agua de Valencia, die Mandelmilch Horchata und natürlich die weltberühmte Paella! Aber nicht nur kulinarisch werdet ihr begeistert sein, denn die Stadt ist ebenso bekannt für ihren atemberaubenden architektonischen Mix aus historischen Bauten und beeindruckender moderner Architektur: bewundert den Ausblick über die Stadt vom Turm Miguelete, erlebt die tolle Atmosphäre in der Markthalle Mercado Central und bestaunt die genial futuristische „Stadt der Künste und Wissenschaften“.

Valencia-Urlaub im exzellenten Hostal Venecia

Auf travelbird.at gibt es aktuell ein super Spanien-Schnäppchen für euch: verbringt 3 bis 5 Tage im exzellenten Hostal Venecia (4,5 von 5 Punkten aus 1199 Bewertungen bei Tripadvisor, Zertifikat für Exzellenz) inkl. Frühstück und den Flügen um nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Ihr habt die Auswahl zwischen einem Vierbett-Zimmer und einem Doppelzimmer – so ist für jeden Geschmack und Anspruch etwas dabei. Ihr wohnt super zentral direkt am Plaza del Ayuntamiento und könnt so wunderbar die Stadt zu Fuß oder mit den Öffis erkunden!

valencia

deal-screenshot

ss vlc
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl