Hier kommt ein Schnäppchen für alle Verliebten unter euch! Ihr wisst noch nicht was ihr am Valentinstag machen sollt?! Okay, ich nehme euch diee Sorge – und zwar mit dieser tollen Reise. Verbringt eine wunderschöne Zeit in trauter Zweisaamkeit im steirischen Thermen- und Weinland. Macht euch ein paar entspannte Stunden in der Wellness-Oase des Hotels und genießt das beisammen sein!

Auf travelbird.at bekommt ihr derzit 3 Tage im 4 Sterne Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau (99% bei Holidaycheck aus 207 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 129€ pro Person. Neben dem Valentinstag könnt ihr dieses tolle Schnäppchen auch noch zu anderen Terminen von Februar – Mai 2014 buchen!

Artikelbild_Wellness_Spaa_Kerzen

Hier geht’s zum Valentinstag-Schnäppchen >>

valentinstag

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl