nur 109,- €

Wenn ihr noch nie in Venedig wart, dann solltet ihr das unbedingt nachholen! Die historische Altstadt Venedigs zieht mit ihren zahlreichen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten alle in ihren Bann. Im Stadtkern, der von rund 150 Kanälen und mehr als 400 Brücken durchzogen ist, findet ihr zum Beispiel den Dogenpalast oder die Markuskirche, die einfach eindrucksvoll sind. Bei einer Städtereise nach Venedig darf natürlich keine Fahrt auf dem Canale Grande fehlen, auf dem ihr die vielen Sehenswürdigkeiten vom Wasser aus sehen könnt. Ein weiteres Highlight von Venedig ist der Karneval im Februar/März, weswegen Venedig auch oft “die Stadt der Masken” genannt wird. Den schönsten Blick auf den Kanal hingegen habt ihr von der Rialto-Brücke. Venedig hat mit seinen Lagunen, Brücken und Piazze bis jetzt noch jeden verzaubert und ist allemal eine Städtereise wert! Wenn ihr Fans des Carnevale di Venezia seid, dann solltet ihr euch dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Es gibt noch viele Termine über den Zeitraum, sodass ihr euch das berühmte und einmalige Spektakel anschauen könnt. Zudem ist die Lage des Hotels extrem günstig und ihr erreicht den Mittelpunkt des bunten Treibens ins nur wenigen Minuten!

Erholung im 4 Sterne Hotel Elite Mestre

Ich habe für euch auf travelbird.at ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 oder 4 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Elite Mestre (80% bei Holidaycheck aus 18 Bewertungen) inklusive Frühstück und Bootsausflug zu den Inseln Murano, Burano und Torcello schon für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt im kleinen Ort Mestre (ca. 8 Kilometer von Venedig entfernt), so könnt ihr euch abends vom Touristentrubel in Venedig erholen.

venedig_beitrag

deal-screenshot

ss venedig
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl