Ihr stellt euch den perfekten Urlaub als Mischung aus Sport und Erholung vor? Dann seht euch mal dieses Schnäppchen an, es geht ins wunderschöne Wagrain! Das Skigebiet Wagrain erwartet euch mit 350km gut präperierter Pisten auf denen sich Skifahrer und Snowboarder aller Niveaus austoben können. Von gemütlichen Pisten bis hin zu Tiefschneehängen ist hier alles dabei, was das Wintersportler-Herz begehert. Langläufer können sich auf mehr als 230 km Loipen austoben und die Winterlandschaft des Salzburger Landes entdecken.

Das schöne 4 Sterne Sporthotel Wagrain

Bei hofer-reisen.at bin ich über ein besonders schnönes Schnäppchen gestolpert! Verbringt 4 oder 5 Tage im exzellenten 4 Sterne Sporthotel Wagrain (96% bei Holidaycheck aus 835 Bewertungen) inklusive Halbpension und Wellness schon für nur 244€ pro Person. Das schöne Hotel befindet sich direkt gegenüber der Grafenbergbahn und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für spannende Skitage. Wenn ihr es lieber etwas ruhiger mögt, erwartet euch der Wellnessbereich mit erholsamen Anwendungen!

wagrain_sporthotel

Hier geht's zum Deal

wagrain

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl