Das Weinviertel in Niederösterreich gilt, wie der Name schon erahnen lässt, als eine der besten Weinregionen unseres Landes. Hier sind die sanften Hügel von Weingärten überzogen und Weinrebe reiht sich neben Weinrebe – ein traumhafter Anblick! Wenn ihr euch also zu einer Reise ins Weinviertel entschließt, dürft ihr euch die elden Tropfen der Region auf keinen Fall entgehen lassen! Hier kommt dieses Schnäppchen ins Spiel: denn hier übernachtet ihr in einem schönen Hotel inmitten des Weinviertels und kommt in den Genuss der besten Weine!

Das 4 Sterne Hotel Klaus

Ich habe für euch auf travador.com ein tolles Schnäppchen gefunden! Verbringt 3 Tage im schönen 4 Sterne Hotel Klaus (92% bei Holidaycheck aus 32 Bewertungen) inklusive Frühstück, Weinverkostung und Extras schon für nur 89€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Als Extra erwartet euch täglich eine Flasche Wein aus der Region auf dem Zimmer!

weinviertel

Hier geht's zum Deal

weinviertel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl