nur 99,- €

Ihr seid absolute Weinliebhaber und könnt auch einem relaxten Wellnesswochenende viel abgewinnen? Dann fahrt doch mal ins niederösterreichische Weinviertel und lasst es euch so richtig gut gehen! Sanfte Hügel und Weinberge, weite Felder und idyllische Dorfschaften prägen die Region – genau richtig für lange Spaziergänge und den einen oder anderen Einkehrschwung zu einem leckeren (Glüh-)Wein. Auch die exzellente Therme Laa ist nicht weit weg und bietet euch grenzenloses Wellnessvergnügen in ihrer großen Wasserlandschaft.

3 Tage im exzellenten 4 Sterne Jufa Hotel zur Eselsmühle

Auf travelbird.at gibt es aktuell einen super Deal für alle, die gerne mal ins Weinviertel wollen: verbringt 3 Tage im exzellenten Jufa Hotel zur Eselsmühle (99% aus 321 Bewertungen bei Holidaycheck, Holidaycheck-Award 2016) inkl. Halbpension, Wellness und einmaligem Eintritt in die Therme Laa um nur 99€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel war früher mal eine Eselsmühle und hat sich viel von seinem historischen Charme bewahrt. Freut euch auf den urigen Wellnessbereich und als Extra-Zuckerl habt ihr einen Tageseintritt in die nur 18 km entfernte Therme Laa.

Candle in the spa and wellness shutterstock_268505267-2

deal-screenshot

ss laa
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl