nur 139,- €

Inmitten der Ötztaler Alpen in Tirol liegt das L’Hotel Tirol auf 1.440 Metern Höhe. In nur drei Minuten seid ihr von hier aus zu Fuß im Skigebiet Hochzeiger, das euch mit 54 Pistenkilometern und 9 Bergbahnen erwartet. Nach langen Stunden an der frischen Luft könnt ihr es euch vor dem Kamin des Hotels bequem machen und euren Körper wieder aufwärmen – hört sich doch nach dem perfekten Deal an, oder? Übrigens, das Hotel verfügt auch noch über einen genialen Außenpool, von welchem ihr einen unvergesslichen Blick auf die umliegende, verschneite Region genießen könnt.

Traumurlaub im 4 Sterne L’Hotel

Ich habe auf secretescapes.com einen wirklich genialen Deal gefunden! Verbringt 3 Tage im sehr schönen 4 Sterne L’Hotel (82% bei Holidaycheck aus 376 Bewertungen) inklusive Frühstück, Wellness und vielen Extras schon für nur 139€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Highlight des Hotels ist die spektakuläre Außensauna mit Blick auf das umliegende Alpenpanorama. Auch der beheizte Außenpool ist ein ganz besonderes Erlebnis, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

tirol

deal-screenshot

tirol
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl