Gehört ihr auch zu denen, die es lieben sich manchmal einfach eine Auszeit vom stressigen Alltag zu nehmen?! Die tagtäglichen Probleme Probleme sein lassen und totale Entspannung genießen – hört sich gut an oder?! Mir folgendem Schnäppchen verbringt ihr eine rundum sorglose Zeit im schönen Garmisch-Partenkirchen in einem der besten Wellness-Hotels im Ort!

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit nämlich 3 Tage im 4.5 Sterne Dorint Sporthotel Garmisch-Partenkirchen (96% bei Holidaycheck aus 480 Bewertungen) mit Früshtück und einem 3-Gänge-Menü am Abend für gerade mal 129€ pro Person. Alternativ könnt ihr dieses Angebot auch für 5 Tage für 258€ wahrnehmen! Freut euch auf die entspannteste Zeit des Jahres mit diesem genialen Schnäppchen!

Artikelbild_Wellness_Frau_Relaxen_Bad

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

wellnessat1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl