Habt ihr Lust auf Entspannung und Wellness? Dann lasst euch im super 4 Sterne Hotel Loipersdorf Spa & Conference in der Steiermark verwöhnen.

Im Südosten Österreichs findet ihr das Thermenparadies Steiermark. Durch seine vielen bekannten Thermen ist die Steiermark ganzjährig gut besucht. Die idyllisch, hügelige Landschaft ist perfekt für ausgedehnte Wanderungen und Radtouren geeignet. Inmitten von sanften Hügeln, südländischem Flair und idyllischen Obstgärten liegt die Therme Loipersdorf. Sie ist wohl die exklusivste Therme Mitteleuropas und verfügt über eine Wasserfläche von rund 4200 qm. Die hohen Berge, Wiesen und Wälder sorgen für ein einzigartiges Panorama. Hier gibt es alles, um einmal so richtig zu entspannen.

3 Tage Erholung im 4 Sterne Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Bucht jetzt auf ab-in-den-urlaub-deals.de 3 Tage im 4 Sterne Hotel Loipersdorf Spa & Conference (87% bei Holidaycheck aus 319 Bewertungen) inkl. reichhaltigem Genießer-Frühstücksbuffet und Wellnessangebot für nur 109€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Den hoteleigenen 3000 qm großen Wellnessbereiches mit 3 Panorama-Saunen, Dampfbad, Sanarium, 38 m langer Indoorpool, Relax- und Ruhebereich & Fitness- und Gymnastikraum könnt ihr kostenfrei nutzen. Damit ihr euch so richtig wohl fühlt, gibt es für die Dauer des Aufenthaltes kuschelige Bademäntel. Der Gutschein muss nach Erhalt bis zum 15.11.2014 eingelöst werden, ist dann aber bis Oktober 2017 gültig und frei übertragbar.

Artikelbild_Wellness_Frau_Entspannung

Hier geht´s zum Wellness Schnäppchen

Bildschirmfoto 2014-10-05 um 12.21.29 Kopie

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl