Der Kneipp-Kurort Bad Wörishofen im Süden Bayerns und ist eine wahre Wohlfühoase! Die traumhafte Umgebung des Südallgäus lädt dabei zu Wandertouren und Tagesausflügen ein – hier kommt ihr garantiert auf eure Kosten! Für alle Entspannungssuchenden unter euch habe ich gerade eben ein tolles Schnäppchen gefunden.

Auf travelbird.at bekommt ihr derzeit 4 oder 5 Tage im 3 Sterne Kurhotel Alexa (75% bei Holidaycheck aus 30 Bewertungen) mit Halbpension für gerade mal 159€ pro Person. Ihr habt freien Eintritt zur Wellnessarena des Hotels und bekommt eine Tageskarte für das Thermenparadies Bad Wörishofen.

Artikelbild_Wellness_Spaa_Kerzen

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

wellnessbayern

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl