Super Gelegenheit für alle, die in der kalten Jahreszeit einfach mal kurz zuhause raus wollen und dabei die Erholung im Vordergrund steht. Auf kurzurlaub.at gibt es ein super Schnäppchen genau dafür. Aktuell gibt es dort 2 Tage Bad Waltersdorf inklusive 4 Sterne Thermenhotel H20 (90% Holidaycheck) mit Halbpension, Wellness und Tagesticket für die Therme für nur 69,50€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das als sehr familienfreundlich bekannte Hotel bietet jede Menge Abwechslung für groß und klein und liegt gerade einmal 1 Autostunde von Wien entfernt. Also definitiv lohnenswert, wenn ihr auf der Suche nach einem günstigen Kurzurlaub seid.
Für alle kleinen Familien unter euch gibt es dieses Schnäppchen auch in der Variante, das ein Kind bis 4 Jahre im Gitter- oder Zustellbett kostenlos mitreisen kann.

Artikelbild_therme

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

H20_Therme

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl