Es wird mal wieder Zeit, sich verwöhnen zu lassen, findet ihr nicht auch? Dann habe ich für euch genau den passenden Deal gefunden!

Es geht für euch ins wunderschöne, idyllische Loipersdorf. Hier könnt ihr super entspannen, die Seele baumeln lassen und vom Stress des Alltags abschalten. In Loipersdorf befindet sich die bekannte Therme Loipersdorf mit ihrem atemberaubenden Wellness-Bereich. Auf über 3000m² bleiben keine Wünsche offen. Ob Massage, Sauna oder eine Gesichtsbehandlung, hier könnt ihr es euch mal so richtig gut gehen lassen. Erlebt den ganz besonderen Charme von Kerzenlicht, Räucherstäbchen und Gesichtsbehandlung und schaltet komplett ab. Tankt neue Kraft für kommende Aufgaben und genießt es, mal an nichts denken  zu müssen.

Auf hrs.de gibt es aktuell 3 Tage in Loipersdorf inklusive 4 Sterne Hotel Loipersdorf Spa&Conference (88% bei Holidaycheck aus 302 Bewertungen) mit Frühstück, Wellness und weitere Extras für nur 88€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel erwartet euch mit einem Sportbecken, verschiedenen Panorama-Saunen und einer großen Sonnenterrasse. Rund um das Hotel gibt es zahlreiche Freizeitmöglichkeiten wie zum Beispiel einen attraktiven Golfplatz oder einen Kletterpark mit Hochseilgarten.

loi1

Zum Wellness-SchnäppchenHier gehts zum Deal

LOI

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl