Ihr wollt euch und eurer besseren Hälfte mal wieder etwas besonderes gönnen und dabei so richtig vom Stress des Alltags abschalten? Dann habe ich genau das richtige Wellness-Schnäppchen für euch gefunden. Auf kurzurlaub.at gibt es aktuell 4 Tage Bad Gastein inklusive 3 Sterne Villa Excelsior (92% Holidaycheck) mit Halbpension und Wellness für nur 199€ pro Person bei einer Reise zu zweit. Die Villa liegt im mitten im Grünen, an der Kaiser-Wilhelm-Promenade, weitab von der Straße und vom Verkehr. Die seelige Ruhe und den wunderschönen Ausblick auf die Gasteiner Bergwelt erlebt ihr am besten im Garten der Villa oder auf der sonnigen Liegeterrasse.

Artikelbild_Wellness_Frau_Relaxen_Bad

Hier geht’s zum Wellness-Schnäppchen >>

Wellness_199

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!

Flug + Hotel Suche

Personenanzahl